zur Kasse insgesamt: 0,00 €
Wie kleidet man ein Mädchen für eine Hochzeit? Es wird in der Saison 2022 in Mode sein 0
festliche kleider mädchen, mädchen kleider für hochzeit, kommunionkleider mädchen, kleider für kinder, blumenmädchenkleider, kinderkleider, mädchenkleider, kommunionkleider,

Bei der Auswahl eines Hochzeitskleides für ein Mädchen ist es leicht, es zu übertreiben. Aufgrund des Fehlens einer einheitlichen Kleiderordnung für Kinder kleiden wir unsere Kinder oft in Rüschentönen oder im Gegenteil - wir konzentrieren uns auf einen stereotypen, süßen Stil. Inzwischen erlaubt uns Kindermode, mehr Freiheit zu haben, mit Stilen und Farben zu spielen. Kleider für Mädchen können stilvoll und gleichzeitig altersgerecht sein.

Kleider für fast erwachsene Mädchen

Kindermodetrends brechen seit einiger Zeit formlose und sogar leicht unordentliche Stile. Wir treffen immer mehr Mädchenkleider, die Erwachsenenprojekten nachempfunden sind. Natürlich sind sie so modifiziert, dass unser Kind nicht karikiert oder altersentsprechend wirkt.

Daher lohnt es sich, bei der Auswahl eines Mädchenkleides maßvoll zu sein. Scheuen Sie sich nicht vor Verzierungen an Kleidern wie Federn, Tüll, Rüschen, Pailletten oder Spitze. Das sind modische Accessoires, die Kinderkleider beleben und ihnen einen festlichen Look verleihen.

Ein gut gestaltetes Mädchenkleid muss jedoch harmonisch sein. Entscheiden wir uns beispielsweise bei der Wahl der neuerdings angesagten transparenten Ärmel für ein schlichtes, aufgebautes Oberteil – genau wie bei unserem marineblauen Luna-Kleid. Wir können dem Gleichgewichtsprinzip auch in anderen Fällen folgen, indem wir wählen:

  • Stilvolles Unterteil mit elegantem Oberteil - glänzender, paillettenbesetzter Body von Ana-Kleid in Kombination mit einem zarten Rock erweckt nicht den Eindruck von Übertreibung.

     

  • Sichtbare, mehrfarbige Akzente - mit Pailletten besetzte Puffärmel im Mädchenkleid Natalie zeichnen das Kinderkleid mit märchenhaften Farben aus, erwecken jedoch nicht den Eindruck, dass das Kind nicht zu einer Hochzeit, sondern zu einer Kostümparty geht .

     

  • Ein charakteristischer Stoff oder eine charakteristische Farbe in Kombination mit einem einfachen Schnitt – lebendige oder leuchtende Farben in Kombination mit einem universellen Schnitt für Mädchenkleider sind perfekt für Mädchen, die Komfort und Bewegungsfreiheit mögen. Sie können zum Beispiel das auffällige Kleid Fabienne in Fuchsia oder das Kleid Naomi mit Blumenbesatz wählen.

     

So werden wir unsere Kinder nicht nur elegant kleiden, sondern auch ihre Erwartungen nicht enttäuschen. Wir sollten bedenken, dass die Hochzeit für die meisten von ihnen der erste "richtige" Ball ist.

Weiß nicht nur für die Braut

Ein weißes oder cremefarbenes Brautkleid ist ein echter Fauxpas. Bei kleinen Mädchen können wir uns allerdings etwas mehr Freiheit erlauben.

Weiße Kleider für Mädchen werden den Augen nicht schaden, besonders wenn das Kind als Brautjungfer fungiert. Sie sind außerdem zart und unterstreichen perfekt den Charakter des Kindes, zu dem Weiß zu jedem Anlass passt. Für einfache und unprätentiöse Kleider, wie das Chantal-Tüllkleid oder das Emilie-Kleid, ist es auch einfach, farbenfrohe Accessoires zu wählen, die das Kommunionweiß aufbrechen und dem gesamten Styling einen eleganten Ton verleihen.

Kommentare posten (0)

Submit
nach oben
Sklep jest w trybie podglądu
Vollversion der Webseite
Sklep internetowy Shoper Premium